1998 gründete Fritz Neubourg in Emsdetten die Firma Allpresan GmbH. Seine Idee begeistert seither Dermatologen und Fuß-Profis ebenso wie Nutzer – angefangen bei privaten Verwendern bis hin zu Profisportlern. Denn die atmungsaktive Schaum-Creme verbindet reichhaltige Pflege mit unvergleichlich komfortabler Anwendung. Heute ist das mittelständische Familienunternehmen weithin bekannt als „Schaum-Creme-Spezialist aus dem Münsterland“.

Unser Wohlbefinden ist maßgeblich von unserer Haut abhängig: Ist sie gesund und rein, fühlen auch wir uns viel besser. Der Zustand der Haut ist grundlegend für unser Selbstbewusstsein. Und mit der richtigen Pflege kann man selbst Einfluss auf sein Hautbild nehmen. Seit 2018 trägt die neubourg skin care GmbH mit Stolz das Top-Innovator-Siegel und zählt somit zu den Innovationsführern in Deutschland!

 

Link zur Herstellerseite: https://www.neubourg.com/de-de/

neubourg skin care Produktserien

bei kosmetikladen24.de